Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Skurrile Diebestour in der Pfalz

veröffentlicht am Juli 16, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Eine Dame aus der Oberpfalz hatte eine ungewöhnliche Idee für eine Diebestour.

Die Frau klaute Angaben zufolge bei Diebstählen mit einem Komplizen in mehreren Geschäften. Sie erbeutete drei Kettensägen, eine Schlagbohrmaschine, elf Pfund Kaffee, eine Stichsäge, eine Kamera und verschiedene Haushaltsartikel.

Was an dieser Geschichte wirklich erstaunt, ist die Tatsache, was die Frau mit ihrer Beute machte. Die stämmige 45-Jährige versteckte ihr Diebesgut unter ihrem Rock. Der überdimensionale Rock machte die Frau schließlich auch verdächtig, sodass das Gaunerpärchen an der Grenze zu Tschechien, in Waidhaus, von der Polizei geschnappt wurde. Das Verfahren läuft.


schwarzemaske-1



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?