Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Spannende News zum ES-Remake

veröffentlicht am Juli 30, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Nachdem der ursprünglich für das Remake der Stephen King Verfilmung eingeplante Regisseur Cary Fukunaga von der Produktion abgesprungen ist, soll jetzt MAMA-Regisseur Andrés Muschietti den ersten Teil des zweiteilig geplanten Kino-Hits inszenieren.

Mit der Produktion des vor 25 Jahren bereits von Tommy Lee Wallace verfilmten Horror-Klassikers schien es nie so recht weiter zu gehen. Cary Fukunaga ist kürzlich, nach jahrelanger Vorbereitung und zahlreichen Verhandlungen, aufgrund kreativer Differenzen aus dem Projekt ausgestiegen. Seitdem suchte New Line Cinema verzweifelt nach einem Ersatz und verschob das Projekt auf unbestimmte Zeit.

Der neue Kandidat, Andrés Muschietti, machte im Jahr 2013 mit dem Überraschungshit MAMA auf sich aufmerksam und steht Angaben zufolge jetzt in Verhandlungen mit New Line Cinema. Falls ein Vertrag zustande kommt, muss wohl auch nach einem Autor gesucht werden, der das Material den Vorstellungen des neuen Regisseurs anpasst. Dies dürfte ebenfalls einige Zeit in Anspruch nehmen, weswegen noch kein Termin für den Drehbeginn angesetzt werden konnte.

Für die Rolle des Clowns Pennywise wurde vor einiger Zeit schon Will Poulter gecastet. Es scheint aber unklar, ob er auch für einen neuen Regisseur die Rolle des Horrorclowns übernehmen würde.


horror_clown_halloween_kostuem_gelb_rot_horrorkostuem_clownkostuem_halloweenkostuem_halloween_party-51924



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?