Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Gruseldelikatesse in Vietnam: Tier-Likör

veröffentlicht am August 11, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Likör kann mit fast allem gemacht werden, was sich in Alkohol einlegen lässt.

Vietnamesen nehmen diesen Gedanken jedoch ganz genau. Sie legen am liebsten giftige Tiere wie Schlangen, Vogelspinnen oder Skorpione in Alkohol ein. Der Alkohol entzieht den Tieren im Reifungsprozess die Giftstoffe und zersetzt diese. Das macht den eigenen Geschmack des Tier-Likörs aus und verleiht ihm darüber hinaus eine besonders aphrodisierende Wirkung – behaupten zumindest die Hersteller.

In den Ländern der EU ist die Einfuhr und Verkauf der Tier-Liköre jedoch gesetzlich verboten, da die meisten der verwendeten Tiere unter Artenschutz stehen.

Wahrscheinlich steht auch hier die Attraktion in Mittelpunkt, denn wer hatte schon einmal eine echte Klapperschlange in einer Flasche vor sich auf dem Tisch stehen? Im Zweifelsfall bevorzugen wir jedoch lieber die Williams-Christ Birne, die würden wir immerhin auch in nicht eingelegtem Zustand zu uns nehmen wollen.

halloween-horror-riesen-schlange-180cm-474450000-1



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?