Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Gruselige Technik, Sonstiges von Angst bis Zombie

Gruselige Technik: Navi schickt Radfahrer in Truppenübung

veröffentlicht am August 6, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Gruselige Technik, Sonstiges von Angst bis Zombie

Mit dem Fahrrad in den Urlaub, eine super Idee.

Falls man sich nicht auskennt, gibt es ja Navigationssysteme. Das dachte sich auch ein Mountainbiker und folgte seinem Navi offenbar blind.

Dieses lotste ihn unvorteilhafterweise jedoch direkt in den Sperrbereich eines Truppenübungsplatzes, mitten in eine Schießübung.

Glücklicherweise bemerkte ein Bundeswehrsoldat den Urlauber und hielt ihn an, bevor ein Unglück geschehen konnte. Eine Polizeistreife geleitete den Radler wieder auf sicheres Terrain.

Ein Navigationssystem ersetzt zwar die Landkarte, das Gehirn sollte man jedoch trotzdem nicht abschalten – auch nicht im Urlaub.

 

spielzeug_soldat_krieger_kostuem_gruen_fasching_karneval_kostuem_kostueme_herren_online_shop-55095



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?