Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Skurriler Überfall: Abgerissener Diebesfinger steckt in Blumenkübel

veröffentlicht am August 8, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

Bei dieser Geschichte bekommt das Wort Langfinger eine völlig neue Bedeutung.
Ein Mann war vor einigen Tagen in ein Gebäude in Stuttgart eingedrungen und dabei von Nachbarn entdeckt worden. Auf seiner Flucht riss er sich an einem Zaun Teile seines Fingers ab. Die Polizei fand Blutspuren am Zaun, jedoch fehlte von dem Finger bisher jede Spur. Passanten entdeckten die Fingerteile einige Tage später jedoch in einem ca. 10 km entfernten Blumenkübel, und alarmierten die Beamten: Tests zufolge passten die verwesten Fingerteile zum Blut am Tatort.

Der Mann ist inzwischen gefunden und wird auch nach dem Absitzen seiner Haftstrafe wohl nie wieder als Langfinger unterwegs sein können.

horror-delights-blutiger-finger-koerperteile-halloween-buffet-tisch-dekoration



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?