Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Medien

Skurriler Unfall: Sprung in leeres Schwimmbecken

veröffentlicht am August 7, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Medien

Die Szene könnte aus einem schlechten Comic stammen:

Spaziergänger entdeckten am vergangenen Wochenende zwei leblose Menschenkörper in einem leeren Becken eines Freibades und alarmierten die Polizei.
Als die Rettungskräfte eintrafen, war einer der beiden Männer bereits tot. Der andere verstarb kurz darauf, nach fehlgeschlagenen Wiederbelebungsmaßnahmen.
Die Beamten gehen davon aus, dass die beiden in der Nacht verbotenerweise in das Bad eingebrochen waren und dann vom Sprungturm in das Becken sprangen. Offenbar hatten sie nicht bemerkt, dass das Becken leer war.

Sollte jemand auf die Idee kommen, nachts in ein Schwimmbad einzubrechen, sollte sich Derjenige in jedem Fall vergewissern, dass sich Wasser im Becken befindet. Sonst landet man wie ein Fisch auf dem Trockenen, was sehr unangenehme Folgen haben kann.

pool_planschbecken_wasserspielzeug_blau_schwimmen_wasser_spielzeug_baden_sommer_see_schwimmbad_strand_meer-43460



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?