Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

Skurriler Vorfall: Rentnerin irrtümlich für tot erklärt

veröffentlicht am August 5, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

Ein Arzt aus Essen muss sich wegen fahrlässiger Körperverletzung vor Gericht verantworten. Er hatte im Frühjahr eine 92-jährige Seniorin irrtümlich für tot erklärt.

Wie die Strafverfolgungsbehörde in Essen mitteilte, hatte eine Pflegerin eines Seniorenheims die 92-jährige Dame scheinbar ohne Atmung in deren Bett vorgefunden. Sie alarmierte einen Arzt, der die Frau für tot erklärte. Nachdem sich die Angehörigen von der Frau verabschiedet hatten, holte ein Bestattungsunternehmen die vermeintlich Tote ab.

Doch in der Bestattungsfirma wurde es dann gruselig. Angestellte hörten ein Stöhnen und Rascheln und fanden die 92-Jährige lebendig und mit geöffneten Augen. Die Seniorin wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht, wo sie zwei Tage später starb.

Ihr Tod habe Angaben zufolge jedoch nichts mit den vorherigen Geschehnissen zu tun.

 



Tags:
, , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?