Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Bizarr – Halloweenkostüm von Cecil und seinem Mörder

veröffentlicht am September 3, 2015 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

hillbilly_kostuem_redneck_camouflage_soldatenkostuem_soldat_kostuem-52344Sicherlich erinnern Sie sich an den feigen Löwenmord in Simbabwe Anfang Juli. Der amerikanische Zahnarzt und Hobby-Jäger Walter Palmer hatte den Liebling des Hwange-Nationalparks, Cecil,  mit einem fiesen Trick aus dem Park und somit dem Jagdschutzgebiet gelockt, um ihn dann auf qualvolle Weise zu töten und seinen Kopf als Trophäe mitzunehmen. Weltweit löste dieses Ereignis eine Welle von Protesten aus und das afrikanische Land Simbabwe fordert auch weiterhin die Auslieferung des feigen Mörders Palmer.

Als wäre diese Geschichte nicht schon traurig und aufwühlend genug, hatte jetzt ein Online-Shop in Amerika die „glorreiche“ Idee, den Mord an Cecil zu vermarkten. Der Online-Kostümhändler Costumeish.com bietet auf seiner Seite jetzt ein äußerst bizarres Halloweenkostüm an, welches aus blutverschmiertem Zahnarztkittel, blutbesudelten Handschuhen und einem abgetrennten Löwenkopf besteht.

Laut einem Focus-Bericht vom 26.08. 2015 kostete das geschmacklose Outfit anfangs $59,99 und 15% des Erlöses sollten an eine Tierschutzorganisation gehen. Doch mittlerweile hat sich der Preis aufgrund der angeblich immensen Nachfrage um $80 auf $139,99 erhöht und auch der Zusatz, dass ein Teil der Einnahmen gespendet werden sollen, ist entfernt worden. Stattdessen prangt nun dort folgende Rechtfertigung: We reserve our right to freedom of speech and expression and will not be removing this costume for any reason whatsoever. (Wir behalten uns unser Recht auf freie Meinungsäußerung vor und werden dieses Kostüm aus keinerlei Gründen entfernen.)

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, doch wir hier bei der Gruselfabrik sind der Meinung, dass diese Geschäftsidee ziemlich über das Ziel hinausgeschossen und an Pietätlosigkeit kaum zu übertreffen ist.

Oder was meinen Sie zu dieser bizarren Geschichte?

Das groteske Kostüm können Sie hier anschauen.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?