Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Der Feind in meinem Heim – 10 gruselige Stories von Einbrechern Teil 8

veröffentlicht am September 2, 2015 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Unser heutiger Post aus der Reihe „Der Feind in meinem Heim“ berichtet von einem Einbrecher, der sich in einem Familienhaus in der Vorweihnachtszeit auf dem Dachboden eingenistet hatte.

8. Der Fall Stanley Carter

Im Jahre 2008 bemerkte die Familie Ferrance aus Wilkes-Barre, im Bundesstaat Pennsylvania, merkwürdige Geräusche in ihrem Haus in den Tagen vor Weihnachten. Zuerst dachte Stacey Ferrance, dass die Katzen oder eines ihrer drei Kinder diese Geräusche verursachten. Am Weihnachtstag jedoch, verschwanden einige Dinge zu zwei unterschiedlichen Zeitpunkten, einmal am Nachmittag und dann am Abend. Es sah ganz so aus, als sei jemand zweimal in das Haus eingebrochen und hätte einige der Weihnachtsgeschenke der Familie gestohlen. Daraufhin verständigten die Ferrances die Polizei.

Am darauffolgenden Tag fanden sie Fußabdrücke im begehbaren Schrank eines der beiden Schlafzimmer, welcher zum Dachboden führte. Sie riefen erneut die Polizei, welche dieses Mal einen Hund mitbrachten. Auf dem Dachboden schließlich fanden die Beamten den 21-jährigen Stanley Carter. Er trug T-Shirt und die Schuhe der Familienmutter und außerdem eine Hose der Tochter.

Es stellte sich heraus, dass Carter bei der benachbarten Familie gewohnt hatte, diese ihn jedoch baten, zu gehen. Am 19. Dezember stellten diese fest, dass er verschwunden war. Da es sich bei dem Haus um ein Doppelhaus handelte, schien es, dass der junge Einbrecher genau zu diesem Zeitpunkt über den gemeinsamen Dachboden-Bereich in das Haus der Ferrances eingedrungen war.

Im Juli 2009 wurde er für schuldig befunden und zu einer Gefängnisstrafe von 23 Monaten verurteilt.

Lesen Sie beim nächsten Mal von einer „unerwünschten Mitbewohnerin„, die im Wandschrank eines Mannes über ein Jahr unbehelligt verbrachte.

 

straefling-kostuem-verbrecher-orange-faschingskostuem-kostuem-kostueme-faschingskostueme-karnevalskostuem-karnevalskostueme-herren-maenner-



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?