Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien

Horrorfilm-Tipp für die kalten Wintertage!

veröffentlicht am September 29, 2015 von misanthrobeast | abgelegt unter Medien

Auch wenn es noch knapp drei Monate sind, haben wir jetzt schon einmal einen ganz heißen Horrorfilm-Tipp für die Adventszeit, um sich die Zeit bis Weihnachten gruselnd zu vertreiben.

Denn am 3.12. 2015 wird mit „Krampus“ ein neuer Horrorfilm von Regisseur Michael Dougherty (Trick’r’Treat) in die deutschen Kinos kommen, der sich dem Thema Weihnachten von seiner eher dunkleren Seite annähert.

Im Mittelpunkt der Horrorkomödie steht der junge Max, dem die Streitereien seiner Verwandtschaft über die Weihnachtsfeiertage dazu bringen, den Glauben an das Fest zu verlieren. Doch er kann nicht erahnen, dass er damit einen uralten Dämon heraufbeschworen hat, der die Nichtgläubigen und Unartigen bestraft.

Plötzlich sehen sich Max und seine Familie mit dem grauenhaften Krampus konfrontiert und müssen zusammenhalten, um die dämonische Sagengestalt zu besiegen.

Nachfolgend können Sie sich den Trailer anschauen und für sich entscheiden, ob sie brav genug waren, damit Sie der Krampus nicht auch noch besuchen kommt.

 



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?