Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

Reporter erschießt Kollegen während Live-Interviews

veröffentlicht am September 6, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

Arbeiten kann anstregend sein, soviel steht fest. Stress, Zeitdruck und dauernd nervende Kollegen, mit diesen Problemen hat so mancher Arbeitnehmer zu kämpfen.

Die Art, mit der ein amerikanischer Journalist diese Probleme löst, scheint jedoch ein wenig übertrieben. Der Mann war seit längerer Zeit für sein auffällig aggressives und beleidigendes Verhalten bekannt und hatte offenbar bereits einige Jobs aus diesen Gründen verloren. Vor einigen Tagen rastete er jedoch vollkommen aus und erschoss während eines Live-Interviews seine Kollegin und den Kameramann. Der 41-Jährige richtete ohne Vorwarnung eine Waffe auf die beiden und schoss. Zuvor hatte er seiner Familie einen Abschiedsbrief hinterlassen, in dem er seine Überforderung mit dem Beruf und seinem Alltag kundtat.
Der Amerikaner floh nach der Tat, richtete jedoch wenig später die Waffe gegen sich selbst und verstarb kurz darauf in einem Krankenhaus in Virginia.

Es geht doch nichts über ein entspanntes Arbeitsklima. Denn wer nette Kollegen hat, kommt auch mit Arbeitsstress viel besser zurecht. Selbst wenn es einmal nicht so gut läuft, sollte man im Zweifelsfall zu einem netten, kleinen Bürostreich greifen, nicht jedoch zur nächsten Schusswaffe.

 


8_schuss_cowboy_pistole_18cm_schwarz_spielzeugpistole_karneval_fasching-46311
 



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?