Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Schockierender Fund: Kassenbon mit ‚Sieg Heil‘ – Aufschrift

veröffentlicht am September 20, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News

ft13624_blutige_fleisch_schale_hand_halloween_deko_bunt_19x13cm_partydeko_tischdeko_online_shop_guenstig_822560000-63949

Eine Schwedin ging in einen nahegelegenen Supermarkt, um ihren Wocheneinkauf zu tätigen. Doch als sie beim Verlassen des Supermarkts auf ihren Kassenzettel blickte, traute sie ihren Augen nicht. Auf dem Zettel stand, an jener Stelle an der sonst das Dankeschön für den Besuch abgedruckt ist, ‚komm nicht wieder‘ und dann, in deutscher Sprache, ‚Sieg Heil‘.

Verdutzt wandte sich die ratlose Kundin an die Supermarktmitarbeiter. Auch diese waren geschockt und konnten sich nicht erklären, wie die Botschaft auf den Zettel gelangt war.

Nach einigen Nachforschungen wurde der Verantwortliche jedoch ausfindig gemacht. Nach eigenen Angaben hatte sich einer der Mitarbeiter einen Scherz erlaubt. Dem zweifelhaften Witzbold drohen jetzt allerdings rechtliche Konsequenzen, denn offenbar waren mehrerer solcher Kassenzettel herausgegeben worden. Die Supermarktkette hofft auf das Verständnis der Kunden, würde einer der Bonbesitzer gegen die Filiale klagen, könnte das auch für die Vorgesetzten des Mitarbeiters rechtliche Folgen nach sich ziehen.



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?