Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselige Technik, Mysteriöse Ereignisse, Seltsame Todesarten

Teenager erschießt sich versehentlich selbst

veröffentlicht am September 15, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Gruselige Technik, Mysteriöse Ereignisse, Seltsame Todesarten

Ein 18 –jähriger aus Houston träumte von einem Selbstportrait mit einer Schusswaffe. Als besorgte er sich eine solche und posierte damit vor einem Stativ mit Kamera.

Damit die Bilder auch wirklich echt aussehen sollten, setzte sich der Teenager die Waffe an die Schläfe und drückte ab. Leider hatte der Junge vorher scheinbar nicht in Erfahrung gebracht, dass die Waffe geladen war. Somit erschloss sich der 18-jährige versehentlich selbst.

Ob es im Zweifelsfall sogar ein Foto von dem Selbstmord gibt, ist unklar. In jedem Fall kann vom Nachahmen einer solchen Idee nachdrücklich abgeraten werden. Kein noch so cooles Foto in einem noch so coolen Social-Network ist es wert dafür zu sterben!


junior_200_100_schuss_spielzeugpistole_21cm_schwarz_karneval_fasching-46325



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?