Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Die Geschichte von Halloween

Veranstaltungstipp: Weekend of Horrors in Bottrop

veröffentlicht am September 19, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Die Geschichte von Halloween

Zwischen dem 6. und 8. November ist es wieder soweit und im Saalbau in Bottrop findet das Weekend of Horrors statt!

Wie jedes Jahr verspricht das Gruselevent schaurige Atmosphäre, gruselige Kostüme und vor allem jede Menge Horrorfilme!

Neben Screenings noch neuer, unbekannter Horror-Filme bietet die geräumige Halle viele Möglichkeiten zum Austauschen über die neusten Grusel-Schocker aus Film und TV sowie zum Bummeln an den Merchandise-Ständen. Der alljährliche Kostümwettbewerb kürt die gruseligste Verkleidung und diverse Horror-Shows laden zum Staunen ein.

Als Stargäste werden dieses Jahr unter anderem Morjana Alaoui, die aus dem Horror-Schocker ‚MARTYRS‘ bekannt ist, Lew Temple aus ‚The Walking Dead‘ und Schauspielerin Naomi Grossman aus der Kultserie ‚American Horror Story‘ anwesend sein. Natürlich stehen viele weitere Stars aus der Horror-Szene für Fotos, Autogramme und ein Pläuschchen bereit.

Tickets und weitere Infos gibt es auf der Homepage des Events.

Sollten noch Kostüme, Make-up oder schaurige Horror-Utensilien für den Wettbewerb benötigt werden, empfiehlt sich immer ein Blick in die Horrorklinik – dort gibt es alles, was das Horror-Liebhaber-Herz begehrt!

weekend-of-horrors-logo_2014



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?