Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Gewinnspiele, Halloween Interaktiv, Mitmachen im Blog, Sonstiges von Angst bis Zombie

Horrormäßig gutes Gewinnspiel: Wir verlosen 3×2 Karten für das Halloween-Grusel-Event auf Burg Frankenstein

veröffentlicht am Oktober 8, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Halloween Gewinnspiele, Halloween Interaktiv, Mitmachen im Blog, Sonstiges von Angst bis Zombie

HW15_Poster_A4_legal (1669x2560)Zu gewinnen gibt es 3×2 Tickets für das Halloween-Grusel-Event auf Burg Frankenstein am 31.10.2015.

Es ist Halloween und Nebel liegt über der Burg Frankenstein. Nur an diesem Tag verwandelt sich der ganz normale Jahrmarkt mit fröhlichen Menschen, staunenden Kindern und kunstfertigen Gauklern in ein wahres Grusel-Event. Mit dem letzten Sonnenstrahl verwischen langsam die Konturen: Die fröhlichen und lustigen Gesichter verwandeln sich in grausam hässliche Fratzen. Gierig und blutrünstig zeigen die Horrorgestalten auf dem Geisterschloss ihr wahres Gesicht.
Werden Sie ein Teil dieses bunten Treibens und bewundern Sie unsere einzigartigen Horror-Gestalten in der skurrilen Freakshow. Genießen Sie vielleicht zum letzten Mal den Duft von Zuckerwatte und gebrannten Mandeln.

Die Burg Frankenstein lädt ein – feiern Sie Halloween wie nie zuvor und erlebe Sie einen unvergesslichen Abend!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in der EU oder der Schweiz haben.

Gewinnen kann jeder, der eine E-Mail unter dem Stichwort Burg Frankenstein mit Namen, Alter und Adresse an hoffmann@kultfaktor-gmbh.de gesendet hat. Das Gewinnspiel beginnt am 8.10.15 und endet am 15.10.2015 um 15.00 Uhr. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip am 15.10.2015 gezogen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich.



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

10 Kommentare

  1. Christian lucke sagt:

    Burg Frankenstein

    Wäre sau cool diese karten zu gewinnen!!!

  2. Irene Lisinski sagt:

    Bin verzweifelt auf der Suche nach Karten und würde mich über den Gewinn riesig freuen. War noch nie dort und würde das gerne mal erleben. Bin alleinerziehende Mama, 90% meines Lebens dreht sich um meinen Sohn. Das wäre eine tolle Abwechslung.
    Habe noch nie irgendwo gewonnen 🙂 vll. Klappt es ja diesmal 😉

  3. Elke Lapp sagt:

    Burg Frankenstein.. Ich würde gerne die Karten gewinnen.. Weil das grauen beginnt bald und ich möchte live dabei sein

  4. Agnes Ohlmann sagt:

    habe am Gewinnspiel teil genommen 🙂

  5. Sonja sagt:

    habe teilgenommen,habe leider wieder das Pech gehabt und war zu spät vielleicht klappt es ja noch auf diesem Weg

  6. Maria Dehmer sagt:

    Mein Freund ist genau dieses We bei mir. Wir haben eine Fernbeziehung und sehen uns nur alle 3-4 Wochen. Das wäre ein Highlight…zumal er aus dem Norden kommt (400km) und so etwas gar nicht kennt!

  7. Sabrina Kurtz sagt:

    Sau stark jedes jahr immer wieder gerne klasse sache

  8. Andreas Georg sagt:

    Liebe Leute von Burg Frankenstein, ich würde wahnsinnig gerne einmal in den Genuss kommen, und etwas gewinnen, und dann noch dazu bei EUCH Hamloween zu feiern wäre……..MEGA GEIL

  9. Magdalena Colunga sagt:

    Würde gerne gewinnen um mit meinen Freund dort hin zu gehen

    Währe bestimmt cool 😉

  10. Terrence cockfield sagt:

    Ich suche auch Karten hoffe es klappt

Beitrag kommentieren?