Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Halloween Buch- und Filmtipps, Medien, Spukorte und Mysteriöses

Echter Exorzist am Set von The Conjuring 2

veröffentlicht am Oktober 27, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Halloween Buch- und Filmtipps, Medien, Spukorte und Mysteriöses

schauriger_geist_toter_waechter_haengedeko_figur_grau_grau_dekoration_deko_halloween_party_online_shop_08868_1-55558

Die spinnen, die Amis! Zumindest könnte man diesen Gedanken bekommen, wenn man dem Facebookaccount von Produzent Rob Cowan folgt.

Dieser postete vergangene Woche ein Bild eines Exorzisten, der das Filmset zu Drehbeginn segnete. Offenbar sollte so verhindert werden, dass der fiese Poltergeist aus dem Film nicht tatsächlich auftauchen und das Set heimsuchen würde. Auch Regisseur James Wan hat das Foto in sozialen Netzwerken geteilt. Angeblich ist er für die Segnung verantwortlich und veranlasste die Geisteraustreibung. Nach Filmen wie SAW, INSIDIOUS und CONJURING 1 scheint der Gute doch tatsächlich schwache Nerven zu bekommen.

Berichten zur Folge beruht die Story von THE CONJURING 2 tatsächlich in ihrem Ursprung auf wahren Begebenheiten. Im Jahr 1977 wurde eine Familie in einem Londoner Vorort von Poltergeistern heimgesucht – so entnimmt man es jedenfalls Erzählungen. Der Film kommt am 16.06.2016 in die deutschen Kinos und wenn man sich dieses Datum einmal genau anschaut, erkennt man die berüchtigte Zahl 666 darin – Zufälle gibt’s.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?