Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien

Genialer Horror-Prank zum Kinostart von Paranormal Activity 5

veröffentlicht am Oktober 20, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Medien

Diese Hausbesichtigung dürften die Interessierten wohl nicht so schnell vergessen. Um den Kinostart des Horrorstreifens PARANORMAL ACTIVITY: GHOST DIMENSION am 22. Oktober zu promoten, lassen die Macher des Films den dämonischen Albtraum Wirklichkeit werden.

Alles, was sie dazu brauchen sind ein Haus in einer amerikanischen Vorstadt und ein paar Interessenten. Während die nichtsahnenden Protagonisten mit der Maklerin durch das Haus schlendern, passieren plötzlich unheimliche Dinge: der Kronleuchter fängt an zu wackeln, in der Mikrowelle geht das Licht an, das Bild kracht von der Wand. Auch der Hinweis der Maklerin, die Vormieter seien Hals über Kopf ausgezogen ohne einen Grund zu nennen, trägt nicht gerade zur Beruhigung der Interessenten bei. Je weiter die Tour durch das Haus fortschreitet, desto fieser werden die Überraschungen und lauter die Schreie der Protagonisten.

 

 



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?