Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselige Technik, Mysteriöse Ereignisse, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

Mann von Aufzug zerquetscht

veröffentlicht am Oktober 17, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Gruselige Technik, Mysteriöse Ereignisse, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

Aufzüge sind schon eine sehr suspekte Erfindung. Nicht umsonst werden sie zum Schauplatz zahlreicher Horrorfilme.

In New York wurde ein solches Horrorszenario grausame Realität. Ein 37 Jahre alter Mann wurde dort kürzlich von einem Aufzug zerquetscht. Der Mann stieg mit vier Freunden in einen Aufzug in einem Haus in Brooklyn. Unglücklicherweise schlossen die Türen nicht, als der Lift losfuhr und der Aufzug raste mit offener Tür in den Keller. Die Freunde berichteten, der 36-Jährige habe versucht auszusteigen, doch genau in dem Moment raste der Aufzug wieder nach oben und quetschte ihn zwischen Decke und Aufzugboden zu Tode. Warum der Lift nicht richtig funktionierte, scheint bisher unklar.

Wir warnen daher ausdrücklich vor dem Benutzen von Aufzügen. Treppen scheinen da deutlich sicherer und noch dazu gesünder, immerhin tut man etwas für die Fitness.

 

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?