Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten, Halloween Buch- und Filmtipps, Medien, Mysteriöse Ereignisse

Horrorfilme, die auf wahren Ereignissen beruhen Teil 6: Entity

veröffentlicht am November 5, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Gruselgeschichten, Halloween Buch- und Filmtipps, Medien, Mysteriöse Ereignisse

Der Horrorfilm ENTITY, der 1981 in die Kinos kam, basiert auf dem Fall einer Kalifornierin namens Carla Moran. Moran wurde in den 70er Jahren mehrfach von einem mysteriösen, immateriellen Wesen angegriffen und vergewaltigt. Dies wurde sowohl von psychiatrischer als auch von ärztlicher Seite bestätigt und in ihre Personenakte aufgenommen.
Die Dame wies am ganzen Körper Flecken und Verletzungen auf. Ein Team aus Parapsychologen und Psychologen untersuchte den Fall und schien nach der zweiwöchigen Untersuchung ebenfalls von der Existenz eines paranormalen Wesens überzeugt, wenngleich der Fall selbst immer noch als ungeklärt gilt.

Carla Moran lebt heute anonym in den USA und verweigert jeden Kontakt zu den Medien, weswegen sich nähere Angaben zu den Geschehnissen nicht machen lassen. Auch der Mega-Erfolg des Films blieb aus.

Dennoch sollte sich jeder Gruselfan und Parapsychologie-Interessierte einen eigenen Eindruck machen.




Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?