Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Nach Halloween ist vor der Party!

veröffentlicht am November 4, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

halloween-party-wegweiser-schild-halloweendeko-dekoration-1 Halloween ist erst einmal vorbei und das Horrorklinik-Team hofft, dass alle Gruselfans ordentlich gefeiert haben!

In Kempten, im bayerischen Regierungsbezirk Schwabenempten hatte ein 49-jähriger Mann offenbar ebenfalls Lust auf eine ausschweifende Party. Weil er diese vermutlich nicht alleine feiern wollte, hielt der Mann in der Halloween-Nacht Anwohner und Polizeibeamte in Atem. Wie die Beamten mitteilten, versuchte der 49-Jährige zuerst, mit einer Warnweste bekleidet Autofahrer auf der Straße anzuhalten und zu seiner Gartenparty einzuladen. Dies schien nicht wirklich erfolgreich, sodass er doch zum einsamen Feiern gezwungen war. Zumindest beschwerten sich Nachbarn zu späterer Stunde bei der Polizei, dass die Musik auf besagter Party zu laut war. Dort fanden die Beamten aber nur den Gastgeber vor, der alleine auf einer Bierbank saß und Schokolade aß.

Schließlich machte sich der Mann auf den Weg zu einer Metzgerei in der Nähe und forderte mitten in der Nacht drei Leberkäs-Semmeln, die der verdutzte Metzger leider nicht mehr auf Vorrat hatte. Daraufhin sei der Mann unfreundlich geworden. Schließlich musste die Polizei erneut einschreiten und dem Feierwütigen eine Ausgangssperre verhängen.



Tags:
, , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?