Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Seltsame Todesarten, Spukorte und Mysteriöses

Tote Dame sitzt eine ganze Nacht lang auf einer Parkbank

veröffentlicht am November 30, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Seltsame Todesarten, Spukorte und Mysteriöses

04899_leichensack_halloween_party_deko_schwarz_lila_180x75cm_halloweendeko_partydeko_horrordeko_836220000-65319
Städtische Mitarbeiter machten in Roding im Landkreis Cham eine gruslige Entdeckung.

Eine Dame saß dort über längere Zeit bewegungslos auf einer Parkbank. Die Arbeiter sorgten sich und sprachen die Frau mehrfach an, die jedoch nicht reagierte. Schließlich stellten die Männer fest, dass die Dame offenbar leblos auf der Bank saß und riefen einen Notarzt. Dieser konnte jedoch nur noch den Tod der 58 Jahre alten Dame feststellen. Berichten zu Folge hatte die Dame schon die ganze Nacht lang tot auf der Bank gesessen. Sie starb offenbar eines natürlichen Todes, während sie sich auf der Bank ausruhte.

Daraus lernen wir, dass man sich beim Sitzen auf einer öffentlichen Parkbank seinen Nachbarn immer ganz genau anschauen sollte, bevor man ihm seine schlimmsten Sünden und peinlichsten Missgeschicke anvertraut. Mit etwas Pech könnte die Person nämlich tatsächlich noch lebendig und man selbst im Nu das Gespött der ganzen Stadt sein.



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?