Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Unglaublich aber wahr: Zombie-Katze auferstanden

veröffentlicht am November 6, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

 Schweren Herzens musste Ellis Hutson Familienkater Kater Bart begraben, nachdem er bei einem Autounfall ums Leben gekommen war. Zumindest dachten dies die Besitzer des Stubentigers. Fünf Tage nach dem Begräbnis wurde Bart allerdings von besorgten Passanten aufgegriffen, da er verwahrlost und verletzt umherstreunte.

Vermutlich war Bart lediglich bewusstlos als er vergraben wurde. Der Kater grub sich selbst wieder aus und streunte verwirrt umher. Nach einer medizinischen Behandlung der Verletzungen des Autounfalls und vielleicht auch des Begräbnisses geht es ihm nun wieder gut.

Natürlich wurde in den USA landesweit über den Fall der Zombie-Katze berichtet und es gibt berechtigte Zweifel an dieser Erklärung – denn immerhin kennen wir alle den Friedhof der Kuscheltiere.



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?