Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten, Sonstiges von Angst bis Zombie

10 furchterregende Urban Legends – 3. Der schreckliche Mantel-Vorfall

veröffentlicht am Dezember 22, 2015 von misanthrobeast | abgelegt unter Gruselgeschichten, Sonstiges von Angst bis Zombie

mr123028_grinsendes_vampir_zombie_baby_halloween_party_deko_hautfarben_41_dekofigur_figuren_online_shop_guenstig_8242700-64124Unser heutiger Beitrag aus der Reihe „10 furchterregende Urban Legends“ berichtet von einer wirklich tragischen Urban Legend, die einem nicht nur einen Schauer über den Rücken jagen wird.

Die düstere Legende beginnt an einem kalten Wintertag mit einem jungen Paar, das zur Taufparty seines neugeborenen Kindes eingeladen hat. Die Gäste kommen nach und nach aus der eisigen Kälte und werden von den frischgebackenen Eltern begrüßt. Einer nach dem anderen wirft seinen Mantel nun auf ein Bett, welches sich in der Nähe des Wohnzimmers befindet. Erst sind es nur 1 oder 2 Mäntel, doch schon bald hat sich daraus ein ansehnlicher Haufen gebildet.

Kurz darauf sind alle Gäste da. Die Feier ist in vollem Gange und alle bei bester Laune. Nun beschließt das junge Elternpaar, den Gästen das Neugeborene zu präsentieren. Die Mutter geht hinüber zu dem Bett, auf welches sie das kleine Freudenbündel vor Beginn der Feier gelegt hatte, nur um voller Entsetzen festzustellen, dass das Baby unter dem riesigen Haufen Mäntel erstickt ist.



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?