Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

Die besten Horrorfilme zu Weihnachten

veröffentlicht am Dezember 26, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

santa-claus-weihnachtsmann-nikolaus-morphsuite-morphsuites-morph-suites-morphsuite-kaufen-kostuem-kostuemeEs geht auf Weihnachten zu und wir stellen euch – wie schon in den Jahren 2012 und 2013 – eine gruselig-tolle Liste mit Filmen vor, die hervorragend zur besinnlichen Zeit passen.

Diesmal haben wir uns von den Klassikern im Jahr 2013 zu jüngerem Weihnachtshorror vorgearbeitet.

 

A Christmas Horror Story

Originaltitel: A Christmas Horror Story
Land: Kanada
Jahr: 2015
Genre: Horror

Handlung: In A Christmas Horror Story wird die Kleinstadt Bailey Downs am Heiligen Abend von mehreren kuriosen Horror-Geschichten heimgesucht, in der kleine Kinder entführt werden, Geister durch alte Schulen spuken und der Weihnachtsmann selbst der Gefahr von Elfen-Zombies ausgesetzt wird.

 

Krampus

Originaltitel: Krampus
Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Horror, Komödie

Handlung:  In der Horrorkomödie Krampus sucht ein Dämon im Weihnachtsmann-Kostüm schlechte Menschen heim, um sie grausam zu bestrafen.

 

Silent Night – Leise Rieselt das Blut

Originaltitel: Silent Night
Land: USA, Kanada
Jahr: 2012
Genre: Horror

Handlung:  An Heiligabend haben die Polizisten einer kleinen Stadt besonders viel zu tun, denn hier treibt sich ein Verrückter herum, der als Weihnachtsmann verkleidet mehrere Menschen eiskalt ermordet hat.

 

Zombies at Christmas

Originaltitel: Zombies at Christmas
Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Horror, Komödie

Handlung: In Zombies at Christmas muss eine Gruppe Außenseiter eine Universität vor hungrigen Untoten retten. Zombietrash zur Weihnachtszeit.

 

Santa’s Slay – Blutige Weihnachten

Originaltitel: Santa’s Slay – Blutige Weihnachten
Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Horror, Komödie

Handlung: Der Weihnachtsmann – das ist der gute Mann in dem roten Anzug, der alljährlich die Geschenke verteilt. Aber ist er wirklich ein guter Mann?



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?