Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News

Deo – eine Horrordroge aus der Drogerie?

veröffentlicht am Dezember 23, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News

Gasmaske-latexmaske-halloween-halloweenmaske-accessoire-zubehoer-horror-horrormaske-zombie-ork-vampir-teufelIn Baden-Württemberg passierte etwas Unglaubliches: Zwei Mädchen haben sich mit Deodorant bis zur Bewusstlosigkeit berauscht! Die Freundinnen im Alter von 14 und 16 Jahren verloren bei dem Vorfall in einer Mediathek das Bewusstsein, wie die Polizei mitteilte. Die ältere Schülerin kam nach einiger Zeit wieder zu sich und wählte den Notruf, da die Mediathek inzwischen geschlossen hatte. Feuerwehr und Polizei fanden die apathischen Mädchen auf dem Toilettenboden, beide wurden notärztlich versorgt und in eine Klinik gebracht.

Schon im März dieses Jahres war eine 13 Jahre alte Schülerin in Schleswig-Holstein nach dem Schnüffeln an Deo-Dosen gestorben.

Experten warnen jetzt vermehrt, dass die in den Sprays enthaltenen Lösungsmittel süchtig machen können. Eine Überdosis der Stoffe kann offenbar sogar lebensgefährlich sein, zumal Deo in jedem Supermarkt frei verkäuflich ist und keinerlei Schutzbestimmungen unterliegt.



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?