Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Gruselfund: Koffer mit Leichenteilen in der Maas

veröffentlicht am Dezember 31, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

7563r_forensiker_jumpsuit_kostuem_spurensicherer_weiss_kostueme_fasching_karneval_halloween_online_guenstig_kaufen_86403-68089Man stelle sich vor, man spaziert nichtsahnend am Fluss entlang und plötzlich findet man im seichten Wasser einen großen, schweren Reisekoffer. Aus Neugier zieht man ihn heraus und bemerkt einen ungewöhnlich starken Geruch. Man öffnet den Koffer und findet darin halb verweste Körperteile, die den eigenen nur zu ähnlich sehen.

So oder so ähnlich könnte es passiert sein, als vor einigen Wochen ein Koffer mit menschlichen Überresten in der Maas gefunden wurden. Offenbar scheint der Täter auch bereits identifiziert.

Ein 53-jähriger Mann aus Aachen soll die Tat teilweise gestanden haben und befindet sich aktuell in Untersuchungshaft. Scheinbar hat er seine Frau erst ermordet, anschließend zerstückelt und in den Koffer gepackt. Diesen fuhr er dann in die Niederlande, um ihn dort in die Maas zu werfen. Dummerweise wurde der Koffer dort von Passanten entdeckt.



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?