Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Gruseliger Videoclip zum Faith No More Song „Separation Anxiety“

veröffentlicht am Dezember 20, 2015 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Die Crossover-Legenden Faith No More um den charismatischen Frontmann Mike Patton veröffentlichten im Mai nach 19 Jahren Pause ihr Comeback Album „Sol Invictus„.

Nun können sich Fans der außergewöhnlichen Band über einen ebenso extravaganten Videoclip zum Song „Separation Anxiety“ freuen.

Im Clip kommen sowohl Faith No More Anhänger als auch Horrorfilm-Fans voll auf ihre Kosten.

Denn die Band bedient sich im Videoclip diverser Szenen des 1955er Suspense HorrorfilmesDementia“ und erzeugt zusammen mit der Musik und Pattons einzigartigem Gesang eine geradezu klaustrophobische Atmosphäre.

Doch lassen Sie sich selbst von dieser besonderen Mischung in ihren Bann ziehen.

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?