Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

Horror-Fund in Kalifornien: gegrillter Einbrecher im Kamin

veröffentlicht am Dezember 16, 2015 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

schwarzemaske-1Man stelle sich einen kalten Winternachmittag in Kalifornien vor. Ein Mann kommt von der Arbeit und möchte es sich vor dem Kamin im Wohnzimmer gemütlich machen. Als er den Kamin anzündet, erklingen plötzlich Schreie und Hilferufe, wie es scheint aus dem Schornstein. Er wartet einige Minuten, doch die Rufe hören nicht auf. Daraufhin löscht er das Feuer, ruft Polizei und Krankenwagen, weil er eine Person im Schornsteinschacht vermutet. Als diese eintreffen, bestätigt sich die Vermutung. Ein Einbrecher hatte sich offenbar beim Einbruchsversuch im Schacht verfangen und steckte darin fest. Sofort beginnen die Helfer damit, den Schacht aufzubrechen, in dem sich der Rauch des Feuers gesammelt hat, der wegen des ungebetenen Gastes im Kamin nicht vollständig abziehen kann. Als der Schacht endlich so weit geöffnet ist, dass die Beamten den Körper aus seiner misslichen Lage befreien können, ist der Einbrecher jedoch schon an einer Rauchvergiftung gestorben.

Der Kaminbesitzer erlitt einen Schock und wird sicherlich so schnell kein nachmittägliches Feuer mehr anzünden wollen.



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?