Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Horrorfilmtipp – Japan Horror Crossover „Sadako Versus Kayako“

veröffentlicht am Dezember 14, 2015 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

19732_geisterbraut_horror_puppe_halloween_haengedeko_schwarz_weiss_90cm_partydeko_online_shop_guenstig_kaufen_816700000-63367Fans der mittlerweile legendären japanischen Horror-FilmreihenThe Grudge“ und „The Ring“ werden sich über diese Nachricht sicher freuen wie Bolle.

Wie die Zeitschrift Variety berichtete, arbeitet die Produktionsfirma Kadokawa im Moment an einem Horror-Crossover namens „Sadako Versus Kayako„, in welchem die beiden rachesüchtigen Geisterfrauen dem geneigten Zuschauer zusammen das Fürchten lehren werden.

Allerdings gibt es bislang noch nicht sehr viele Informationen über das ambitionierte Projekt, außer, dass man eine komplett neue Geschichte erzählen wird und auch die Filmcrew hinter dem Projekt in keiner Verbindung zu den bisherigen Filmreihen steht.

Regie führen wird der durch die Filme „Cult“ und „A Record For Sweet Murder“ bekannt gewordene Koji Shiraishi. Außerdem mit dabei sein wird die Schauspielerin Mizuki Yamamoto („Black Butler„).

Sadako Versus Kayako“ soll in Japan bereits im Juni 2016 in die dortigen Kinos kommen – und das in 4D. Beim 4D-Kino wird die bisherige 3D-Technologie noch durch weitere Effekte ergänzt, die die Sinne ansprechen sollen – angefangen von beweglichen Kinosesseln bis hin zu Gerüchen.

Wann der Horror-Schocker allerdings in die deutschen Kinos kommt, ist bisher noch unklar.

Wir hier bei der Gruselfabrik werden Sie diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden halten.



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?