Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Horrorfilmtipp: The Hallow mit Game of Thrones Darstellern!

veröffentlicht am Dezember 10, 2015 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Freunde des übernatürlichen Horrorfilmes sollten sich den 31. Dezember 2015 dick im Kalender markieren. Denn da startet der Horror-StreifenThe Hallow“ in den deutschen Kinos.

Die britisch-irische Koproduktion unter Leitung des Regisseurs Corin Hardy entführt den Zuschauer in ein malerisches Dörfchen im tiefsten Hinterland der grünen Insel, um ihn dort mit sehr unangenehmen paranormalen Ereignissen zu konfrontieren. Mit dabei sind die beiden bekannten Game of Thrones Darsteller Joseph Mawle und Michael McElhatton.

Für alle interessierten Grusel-Fan gibt es hier den offiziellen Kinotrailer zur Einstimmung.

Schaurig-gute Unterhaltung wünscht Ihnen die Gruselfabrik!

Inhalt:

Der Londoner Wissenschaftler Adam Hitchens (Joseph Mawle) hat für einen Forschungsauftrag mit seiner Frau Clare (Bojana Novakovic) und dem gemeinsamen Baby Finn der Großstadt den Rücken gekehrt und ist in ein Haus ins tiefste irische Hinterland gezogen. Von ihrem neuen Domizil aus will sich Adam der Untersuchung der Bäume im Umland widmen, während Clare den neuen Familiensitz gemütlich herrichten soll. Doch die einsame Idylle entpuppt sich bald als trügerisch. Kaum angekommen, sucht sie ihr sonderbarer Nachbar Colm (Michael McElhatton) auf, der sie vor rachsüchtigen Waldgeistern warnt. Die Hitchens schlagen diese abstrusen Warnungen in den Wind und fühlen sich in ihrem neuen, abgelegenen Zuhause zusehends wohler. Doch als sich die merkwürdigen Ereignisse überschlagen und die Familie endlich erkennt, dass etwas nach dem Leben ihres kleinen Sohnes trachtet, ist es für die Flucht viel zu spät.

 

 

 

 

Merken



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?