Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Gruselgeschichten, Sonstiges von Angst bis Zombie

10 furchterregende Urban Legends – 6. Das weinende Mädchen

veröffentlicht am Januar 3, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Gruselgeschichten, Sonstiges von Angst bis Zombie

75066_zombie_baby_mit_dolch_halloween_puppe_grau_silber_30cm_partydeko_dekoration_online_shop_guenstig_866050000-68301Der Inhalt unserer heutigen Urban Legend ist mit Sicherheit nichts für schwache Nerven und ist aufgrund der extremen Realitätsnähe ganz besonders entsetzlich. Vor allem die Leserinnen unseres Blogs könnten schockiert sein.

Eine junge Frau ging an einem ganz gewöhnlichen Frühlingstag eine Straße entlang, als sie ein kleines Kind weinend am Straßenrand sitzen sah. Sie hielt an, um das kleine Mädchen zu fragen, ob alles in Ordnung sei. Die Kleine sagte ihr, dass sie sich verlaufen hatte und bat schluchzend darum, ihr bei der Suche nach ihrem Zuhause zu helfen. Überwältigt von Mitleid für das kleine Mädchen willigte die junge Frau sogleich ein. Glücklicherweise wusste das Mädchen die Adresse und hatte eine ungefähre Vorstellung, wo sich ihr Zuhause befand. Also dauerte es auch nicht lang, bis die beiden schließlich am Ziel ankamen. Die Haustür war jedoch verschlossen und da das kleine Mädchen zu klein war, um die Türklingel zu erreichen, bat sie die junge Frau erneut um Hilfe.

 

Diese drückte ohne zu Zögern auf den Klingelknopf und fühlte sogleich einen immensen Elektroschock durch ihren Körper strömen, der sie augenblicklich das Bewusstsein verlieren ließ. Sie wachte Stunden später splitternackt, von zahllosen Kondomen umgeben, auf. Das Haus, in dem sie sich befand, war leer, ihre Vergewaltiger lange fort und von dem kleinen Mädchen fehlte jede Spur.



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?