Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

Die Krankenschwester des Todes

veröffentlicht am Januar 21, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

Krankenschwester_Klinik_Ost_FlensburgDiese Geschichte stammt, wie könnte es anders sein, aus den USA.

In einem großen Krankenhaus wurde am späten Abend ein schwer verletzter Priester eingeliefert. Umgehend brachte man diesen auf die Intensivstation, und hoffte auf eine Besserung seines Zustandes. Obwohl es anfangs schien, als würde sein Zustand sich stabilisieren, verstarb er am nächsten Morgen plötzlich.

In der darauffolgenden Woche gab es einen ähnlich unerwarteten Todesfall. Der Patient verstarb im gleichen Zimmer und auch im selben Bett wie das vorherige Notfallopfer. Ein dritter und ein vierter toter Notfallpatient folgten, alle im Bett des Priesters.

Mittlerweile zogen einige abergläubische Schwestern und Ärzte einen Fluch in Betracht. Auch wenn die Klinikleitung dies als Unsinn abwehrte, tauschte man das Bett vorsichtshalber aus. Doch auch kurz nach der Tauschaktion verstarb ein Patient im neuen Bett am selben Stellplatz. Erstaunlicherweise verstarb auf der Intensivstation in diesem Zeitraum sonst niemand, was die Klinikleitung schließlich überzeugte, eine Kamera zu installieren.

Tatsächlich zeichnete diese am folgenden Morgen den Grund für den Tod der Patienten auf: eine Putzfrau. Diese zog unüberlegt einen der vielen Stecker aus der Steckdose, um ihren Staubsauger anzuschließen, mit dem sie das Zimmer reinigte, bevor sie es nass wischte. Natürlich steckte sie den Stecker anschließend wieder ein, doch da schien es für die meisten der Patienten bereits zu spät.

Man kann sich jetzt fragen, ob in den EKG- und Computeraufzeichnungen der Geräte keine Abbrüche zu verzeichnen waren oder ob sie zufälligerweise immer ein Gerät von Strom trennte, das nicht permanent überwacht wurde. Die Antworten auf diese Fragen kennen wir nicht. Dennoch sollte man das Reinigungspersonal in Krankenhäusern immer nett und pfleglich behandeln, denn man kann offenbar nie wissen, welche Macht die Putzkräfte im Zweifelsfall haben können.



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?