Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien, Mysteriöse Ereignisse, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

Grausiger Fund in einer Brandruine

veröffentlicht am Januar 31, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Medien, Mysteriöse Ereignisse, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

zombie_brandopfer_halloween_kostuem_blut_gedaerme_kostueme_online_shop_herren_kaufen-55812 Bei Abrissarbeiten an einer ausgebrannten Scheune in Bünde, einer Ortschaft in Nordrhein-Westfalen, wurde eine verkohlte Leiche entdeckt. Der Mann war derart verbrannt, dass jetzt eine Mordkommission ermittelt. Der Brand wurde im November letzten Jahres gemeldet. Die seit Jahren leerstehende Scheune am Stadtrand hatte nachmittags plötzlich im Flammen gestanden, wie Passanten den Behörden mitteilten. Das Dachgeschoss des Gebäudes war nach dem Brand akut einsturzgefährdet, konnte jedoch bis nach der Besichtigung eines Gutachters nicht abgerissen werden. Dem Gutachten zur Folge war das Feuer vermutlich durch eine Petroleumlampe entstanden. Weil der Sachschaden an dem baufälligen Gebäude jedoch nur sehr gering war, wurden die Ermittlungen eingestellt. Der Abrissbagger wurde bestellt und förderte prompt eine Leiche zu Tage. Der unbekannte Tote soll nun obduziert werden. Es wird offenbar nicht ausgeschlossen, dass es sich um einen Obdachlosen handelt, der sich in der Ruine einquartierte und den Brand verursacht hatte.



Tags:
, , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?