Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

Kanadas Zombie Boy wirbt für Make-up

veröffentlicht am Januar 28, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

Rick Genest, besser als Zombie Boy bekannt, ist mittlerweile wohl jedem ein Begriff. Der mittlerweile 30-jährige Kanadier steht seit Jahren mit seinem ungewöhnlichen Ganzkörper-Tattoo in der Öffentlichkeit und war schon in zahlreichen Werbe– und TV-Produktionen zu sehen. Unter anderem entstand im Jahr 2014 dieser Werbespot für ein besonders stark deckendes Make-up.

Es ist erstaunlich, was ein bisschen Farbe auf beziehungsweise unter der Haut ausmacht. Rick sieht ohne Camouflage definitiv interessanter aus und beweist, dass zu viel Make-up wirklich nicht von Vorteil ist.



Tags:
, , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?