Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Spukorte und Mysteriöses

Moderne Mythen Teil 6: Totes Tier gestohlen

veröffentlicht am Januar 10, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Spukorte und Mysteriöses

schwarzemaske-1Im sechsten Teil dieser Reihe geht es um Diebe, die besonders gerne in der Vorweihnachtszeit ihr Unwesen treiben.

Ein etwas betagtes Pärchen geht kurz vor Weihnachten in ein Elektrogeschäft, um sich einen neuen Videorekorder zu kaufen. Auf dem Arm nimmt die Dame ihren ebenso betagten Dackel mit. Im Geschäft verstirbt dieser allerdings und der Einkauf wird erst einmal verschoben.

Da das Paar allerdings kein Auto besitzt und mit der U-Bahn unterwegs ist, bietet der Verkäufer den beiden einen leeren Karton als Transportmöglichkeit an, um das tote Tier nach Haus zu tragen.

Im U-Bahnhof angekommen, stellen die trauernden Hundebesitzer den Karton ab, um die Fahrpläne zu studieren. Als sie die günstigste Verbindung herausgefunden haben, wollen sie sich auf den Weg machen, doch der Karton mit dem toten Dackel ist weg. Er wurde in einer unbedachten Sekunde gestohlen und landete wahrscheinlich als Geschenk unter einem Weihnachtsbaum.

Man sollte sich, sofern man der Geschichte Glauben schenkt, sowohl als vorweihnachtlicher Dieb als auch als Hundeleichenbesitzer oder Elektrogerätekäufer vorsehen, dann man weiß scheinbar nie, was einen erwartet.



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?