Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

Moderne Mythen Teil 8: Die Mitfahrerin

veröffentlicht am Januar 14, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Gruselgeschichten, Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

111301_kopf_bigIm letzten Teil der Grusel-Reihe ging es schon einmal um einen bedrohlichen Landstreicher, der per Anhalter getarnt bei Fremden mitfuhr, um sie zu ermorden.

Diese Legende existiert natürlich auch in einer Version, in der das weibliche Geschlecht im Mittelpunkt steht.

Diese Geschichte liest man so oder ähnlich immer wieder, vor allem im Internet und sozialen Netzwerken.

Eine Frau, die aus diversen privaten Gründen allein auf einer Landstraße unterwegs war, nahm eine Anhalterin mit. Die Anhalterin hatte eine Tasche bei sich, die sie zwischen ihre Füße stellte. Während der Fahrt bemerkte die Fahrerin, dass an den Händen und unter den Fingernägeln ihrer Begleiterin verkrustetes Blut haftete. Die Fahrerin hielt auf dem Seitenstreifen an und behauptete, der Wagen würde nicht mehr anspringen. Sie bat die Tramperin den Wagen von hinten anzuschieben, während sie versuche, den Motor zu starten. Nachdem die Frau hinter den Wagen gegangen war, startete die Fahrerin ihn und floh. Sie fuhr direkt zum nächstgelegenen Polizeirevier und meldete den Vorfall. Die Beamten überprüften die Tasche der Beifahrerin. Darin befand sich ein Strick, ein Beil und der Kopf einer unbekannten Frau in einer Plastiktüte. Die Fahrerin erlitt einen schrecklichen Schock und musste anschließend psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?