Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse

Raucher verursacht Gasexplosion in der Kanalisation

veröffentlicht am Januar 27, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse

108957_bigEin Raucher aus Göppingen warf seine Kippe in einen Gulli. Plötzlich explodierte etwas und der Deckel flog ihm um die Ohren. Der 25 Jahre alte Mann schmiss seine Zigarette durch das Loch eines Gullideckels. Der Glimmstengel fiel in die Kanalisation und verursachte dort eine Explosion, die den Deckel durch die Luft schleuderte. Offenbar hatten sich unter der Erde Fäulnisgase gebildet, die sich durch die Zigarette entzündeten. Der Mann wurde dabei verletzt, hatte aber offenbar Glück, dass ihn der Deckel nicht im Gesicht traf.

Es zeigt sich also wieder einmal, dass Rauchen unter Umständen extrem gesundheitsgefährdend sein kann. Vielleicht sollte man die Warnhinweise auf Zigarettenachteln doch noch etwas deutlicher hervorheben.



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?