Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

RIP Alan Rickman

veröffentlicht am Januar 15, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Medien, Sonstiges von Angst bis Zombie

Das Jahr hat gerade erst begonnen und wieder ist eine traurige Nachricht zu vermelden.

Der Schauspieler Alan Rickmann erlag vorgestern im Alter von 69 Jahren seinem Krebsleiden.

Der Brite wurde vor allem durch seine Rolle als Professor Snape in den „Harry Potter“ Verfilmungen bekannt, glänzte aber auch in Filmen wie „Stirb Langsam„, „Robin Hood“ und „Das Parfum„.

Unsere Anteilnahme richtet sich vor allem an seine Familie und seine Frau Rima Horton. Wir werden ihn vermissen, sind uns aber sicher, dass es im Jenseits allmählich richtig lustig wird – für gute Musik und beste Gesellschaft ist ja immerhin gesorgt.



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?