Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Grusel Locations zum Mieten, Halloween Buch- und Filmtipps, Sonstiges von Angst bis Zombie

Mega Zombie-Verlosung: THE ULTIMATE VIRUS BOOK OF ZOMBIES

veröffentlicht am Januar 11, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Grusel Locations zum Mieten, Halloween Buch- und Filmtipps, Sonstiges von Angst bis Zombie

bild 3333THE ULTIMATE VIRUS BOOK OF ZOMBIES

Gewinne THE ULTIMATE VIRUS BOOK OF ZOMBIES inkl. zweier Metall-Pins!

Zombies! Die Beschäftigung mit den Untoten kann ziemlich gefährlich oder übelriechend sein. Gesicherte Wege werden aktuell vor allem über die Serie The Walking Dead gesucht. Dabei ist das dortige Zombie-Bild ziemlich einseitig: Allesamt langsam schlurfend und sehr US-amerikanisch. Wie viele Zombie Varianten es sonst noch gibt und wie lange schon, das hat raptor publishing in THE ULTIMATE VIRUS BOOK OF ZOMBIES gesammelt.

Worum geht’s?
Das Kompendium ist wirklich einmalig. Es verweist nicht nur auf die Anfänge des Zombie-Kults, sondern zeigt detailliert auf, seit wann uns Zombies begegnen – und wo überall: Kunst, Popkultur oder Videospiel. Romane, von Weltliteratur über Groschenroman bis Comic wird keine Sparte ausgelassen. Besonderes Augemnerk liegt auf Filmen: Sicherlich nicht zuletzt Hypes wie The Walking Dead geschuldet, bilden Sie mit rund 550 Filmen und Serien den Schwerpunkt dieses ultimativen Zombie-Buches. Zu jedem gibt es den Inhalt, die Credits und eine kurze Kritik. Dazu gibt’s jede Menge schräge Infos, Filmszenen-Fotos, Plakate, Cover … Wer besonders schnell online bei raptor publishing bestellt, erhält außerdem einen von zwei Metall-Pins aus der VIRUS ‚Zombie Hunt‘ Kollektion.

cover_RFA0102015Lesenswert?
Absolut! Mit dem Kompendium kann man sich so viel Tiefgang verschaffen, dass man es selbst bei wissenschaftlichen Arbeiten besten Gewissens als Quelle angeben kann. Gleichzeitig taugt es absolut zum Schmökern: Die vielen Bilder, die Top-10 Listen und die beinahe gut nachvollziehbare Gliederung lassen neugieriges und kurzweiliges Blättern mit hohem Unterhaltungswert zu.
Kleines Manko: Der Preis. 59,00 Euro mögen gerechtfertigt sein, happig sind sie dennoch. Echte Fans sparen sich das allerdings sicher zusammen, beispielsweise indem sie auf Fleisch verzichten, oder lassen es sich einfach schenken!


Kleine Leseprobe:

Wer jetzt gerne einmal selbst durch THE ULTIMATE VIRUS BOOK OF ZOMBIES blättern oder es sogar selbst im Regal stehen haben würde, dem geben wir Gelegenheit dazu!
Wir verlosen ein THE ULTIMATE VIRUS BOOK OF ZOMBIES von raptor publishing samt VIRUS Pin-Set ‚Zombie Hunt‘.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in der EU oder der Schweiz haben. Gewinnen kann jeder, der Name und Anschrift via E-Mail unter dem Betreff „VIRUS BOOK OF ZOMBIES“ an hoffmann@kultfaktor-gmbh.de schickt. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung der Gewinner verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich.
Alternativ ist die Teilnahme via Facebook möglich, obgleich das Gewinnspiel in keiner Verbindung zu Facebook steht und nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert wird. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Horrorklinik. Teilnehmen können Sie, indem Sie Horrorklinik oder PSYCHO, sowie den Post auf Facebook geliked, den Namen eines Freundes in die Kommentare gepostet und Ihren Namen und Adresse unter dem Stichwort „VIRUS BOOK OF ZOMBIES“ mittels persönlicher Nachricht an einen der genannten Facebook-Kanäle gesendet haben.
Das Gewinnspiel beginnt am 11.01.2016 um 18.00 Uhr und endet am 18.01.2016 um 15.00 Uhr. Die Ziehung der Gewinner erfolgt per Zufallsprinzip am 18.01.2016; die Gewinner werden innerhalb von fünf Werktagen nach Ablauf des Gewinnspiels via E-Mail, per Facebook-Nachricht oder auf postalischem Wege informiert.

Merken



Tags:
, , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?