Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

10 erschreckende und bizarre Selbstmorde – 2. Selbstenthauptung

veröffentlicht am Februar 23, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Seltsame Todesarten, Sonstiges von Angst bis Zombie

selbstmordquartett-quartett-festivalartikel-spielquartett-kartenspiel-partyspiel-saufspielIn unserem heutigen Post aus der Reihe „10 erschreckende und bizarre Selbstmorde“ geht es um einen wirklich sehr egoistischen und darüber hinaus sehr schockierenden Suizid.

Zugegeben, Rache als Motiv für einen Selbstmord klingt ziemlich erbärmlich. Doch das hielt Gerald Mellin nicht davon ab. Seine Gleichgültigkeit gegenüber seinem eigenen Leben wurde vielleicht nur noch vom Hass auf seine Ehefrau übetroffen. Aus den unterschiedlichsten Gründen hatten die beiden Ehepartner sich auseinandergelebt und bereiteten die Scheidung vor. Während die meisten Menschen an dieser Stelle eine Weile gegrollt, einen Anwalt eingeschaltet oder ihren Kummer in Alkohol ertränkt hätten, entschied sich Mellin dafür, dass es an der Zeit war, dass Leben seiner Gattin durch seinen Freitod zu ruinieren und im gleichen Zuge noch Beobachter für ihr gesamtes Leben zu traumatisieren.

Wie ein wütendes Kleinkind bombardierte Mellin seine Frau mit Nachrichten, in denen er mit Selbstmord drohte und ging sogar soweit, ihr das Seil zu zeigen, das er verwenden würde. Danach kündigte er seine Lebensversicherungen und machte jede Menge Schulden, bevor er dazu überging, seinen Freitod in einer sehr öffentlichen Art und Weise durchzuführen. Er band ein Ende des Seiles an einen Baum und das andere um seinen Hals, stieg in sein Auto, steuerte eine stark befahrene Hauptstraße an und gab Vollgas. Der Ruck war stark genug, ihn zu köpfen, als er gerade die verkehrsreiche Straße erreichte. Und das bedeutete, dass dutzende Menschen diesen entsetzlichen Tod mit ansehen mussten. Im Grunde war dies ein unfassbar selbstsüchtiger Suizid. Doch was die Sache noch schlimmer macht, sind die unfassbar kindischen Gründe dafür.



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?