Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Gruselgeschichten

10 furchterregende Urban Legends – 7. Die Anhalterin

veröffentlicht am Februar 9, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Gruselgeschichten

110069_psychoOma_bigDie heutige düstere Legende aus unserer Reihe „10 furchterregende Urban Legends“ lehrt uns, bei gewissen Dingen lieber etwas genauer hinzuschauen, denn sonst droht unter Umständen Gefahr für Leib und Leben.

Spät am Abend verließ eine junge Frau ein Einkaufszentrum und lief zu ihrem Auto auf dem Parkplatz. Als sie sich dem Fahrzeug näherte, war sie verblüfft, eine alte Frau neben ihrem Beifahrerfenster stehen zu sehen. Kurz darauf sah sie zu ihrer Überraschung, dass das Fenster eingeschlagen war. Die alte Dame erklärte der Frau, dass sie das kaputte Fenster gesehen und darauf aufgepasst hatte, dass niemand sich näherte und etwas aus dem Auto der jungen Frau stahl.

Sie war der alten Frau sichtlich dankbar und entschied sich, diese nach Hause zu fahren, da sie ihren Bus verpasst hatte. Doch als die beiden Frauen so da standen und sich unterhielten, fiel der jüngeren auf, dass die Arme der alten Dame sehr behaart und männlich aussahen. Ohne zu zögern sprang die junge Frau vor ein langsam vorbeifahrendes Fahrzeug und zwang dieses, anzuhalten.
Die „alte Frauflüchtete daraufhin. Als die Polizei wenig später den Wagen der jungen Frau durchsuchte, stellten sie fest, dass die vermeintliche alte Lady dort ein Messer und ein Seil auf dem Rücksitz deponiert hatte.



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?