Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Gruselgeschichten, Sonstiges von Angst bis Zombie

10 furchterregende Urban Legends – Nicht die Tür öffnen!

veröffentlicht am Februar 18, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Gruselgeschichten, Sonstiges von Angst bis Zombie

mr123028_grinsendes_vampir_zombie_baby_halloween_party_deko_hautfarben_41_dekofigur_figuren_online_shop_guenstig_8242700-64124Unsere heutige düstere Legende aus der Reihe „10 furchterregende Urban Legends“ dürfte vor allem den weiblichen Lesern einen kalten Schauer über den Rücken jagen und dafür sorgen, dass sie in Zukunft sehr viel vorsichtiger sind.

Die Legende berichtet von einer Frau, die spät abends noch wach war und in ihrem Wohnzimmer am Computer im Internet surfte. Plötzlich hörte sie das Weinen eines Babys vor ihrer Haustür. Sie stand auf und schaute durch das Schlüsselloch, konnte jedoch draußen nichts erkennen. Verständlicherweise fand sie den Umstand, dass mitten in der Nacht ein Baby vor der Tür ihres Vorstadthauses schrie, sehr befremdlich. Da sie sich nicht sicher war, was sie tun sollte, rief sie die Polizei. Dieser erzählte sie, dass sie es in Erwägung zog, die Tür zu öffnen, um nach dem Baby zu schauen, welches sie erneut schreien hörte.

Der Polizeibeamte am anderen Ende schrie förmlich in den Hörer, dass die Frau unter keinen Umständen die Tür öffnen solle und dass sich bereits eine Polizeistreife auf dem Weg zu ihrem Haus befände. Als diese am Haus ankam, konnten die Beamten kein Kind und auch keinerlei Beweise vorfinden, die darauf hindeuteten, dass sich jemals ein Kleinkind dort befunden hatte. Die Polizisten informierten die besorgte Hausbesitzerin, dass sie in der letzten Zeit vermehrt Anrufe dieser Art bekommen hatten und sie der Meinung waren, dass dahinter eine Gruppe von Leuten steckte, die versuchten, Frauen dazu zu bringen, ihre Türen zu öffnen, indem sie Aufnahmen von weinenden Säuglingen verwendeten.

Seien Sie also misstrauisch, wenn auch Sie einmal des Nachts weinende Kinder vor ihrer Tür hören. Es könnte sich dabei um perfide Einbrecher handeln, die sich auf diese Weise Eintritt in ihr Heim verschaffen wollen. Oder vielleicht würden sie auch etwas ganz anderes wollen….



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?