Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

Horror-Fund: Vogelspinnen auf dem Parkplatz

veröffentlicht am Februar 13, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Mysteriöse Ereignisse, Sonstiges von Angst bis Zombie

19704_haarige_riesenspinne_halloween_deko_schwarz_grau_86cm_halloweendeko_partydeko_dekospinne_817110000-63408Auf einem Parkplatz in Rostock hatten Passanten kürzlich eine gruselige Entdeckung gemacht.

Dort standen fünfzehn Terrarien, teilweise offen und beschädigt herum. In acht von ihnen befanden sich Vogelspinnen. Die Finder alarmierten die Feuerwehr, die die Riesenspinnen an eine Tierklinik übergaben. Bisher ist unklar, wer die Terrarien auf dem Parkplatz abgestellt und wieviele weitere Spinnen aus den Terrarien entkommen sind und jetzt irgendwo vor Rostock herumkriechen.

Allen Autofahrern mit Spinnenphobie sei jedoch versichert, dass die haarigen Achtbeiner zwar beißen können und lähmendes Gift ausstoßen, dieses reicht jedoch nur, um eine Maus oder Ratte zu lähmen und verursacht beim Menschen außer einem kurzzeitigen Taubheitsgefühl keine bleibenden Schäden.



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?