Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Gruselgeschichten, Sonstiges von Angst bis Zombie

10 furchterregende Vampirgestalten aus der ganzen Welt – 2. Penanggalan

veröffentlicht am März 14, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Gruselgeschichten, Sonstiges von Angst bis Zombie

blutiger-totenkopf-an-gedaermen-halloween-deko-beige-rot-halloween-dekoration-deko-halloweenparty-halloween-party-halloween-shop-dekorieren-guenstig-online-kaufenDie heutige grässliche Vampirgestalt unserer Reihe „10 furchterregende Vampirgestalten aus der ganzen Welt“ stammt aus Malaysia und ist definitiv ein Horror-Wesen, welchem man lieber nicht begegnen möchte.

2. Der Penanggalan

Diese Kreatur sieht bei Tag aus wie eine Frau, doch bei Nacht entfernt sie ihren Kopf vom Rest des Körpers und geht fliegend auf die Jagd nach Opfern. Dabei hängen am Kopf des Monsters noch die Wirbelsäule und alle inneren Organe. Außerdem leuchten die Organe im Dunkeln und können wie Tentakel benutzt werden, um Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Zusätzlich kann der Penanggalan seine Haare wachsen lassen, um diese ebenfalls zu seinem Vorteil zu nutzen. Auch wenn dies alles wie eine Horrorgeschichte klingt, die wir uns gerade ausgedacht haben, beruhen die entsetzlichen Details auf malaysischen Legenden.

Wenn dieses Vampirmonster nun ein Haus aus der Luft erspäht, nähert es sich und versucht sich mit seinen „Tentakeln“ Eintritt zu verschaffen. Ist der Vampir erfolgreich, verschlingt er alle im Haus befindlichen Neugeborenen. Doch kann er nicht in das Haus eindringen, streckt er seine unfassbar lange Zunge aus und dringt mit dieser unter dem Haus durch Risse in den Bodendielen in das Gebäude ein. Wenn die Zunge nun ein Opfer gefunden hat, dringt sie in dieses ein und der Penanggalan benutzt seine Zunge nun als „Strohhalm„, um seinem Opfer sämtliches Blut auszusaugen.

Und falls Ihnen diese Ausführungen bisher noch nicht furchterregend und ekelhaft genug waren, dann sollten Sie wissen, dass der Penanggalan seinen zurückgelassenen Körper in Essig einlegen muss, da dieser sonst verwesen würde!



Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?