Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

Erschreckend – Indisches Mädchen erschossen, weil sie sich gegen sexuelle Belästigung wehrte

veröffentlicht am März 3, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Erschreckende News, Sonstiges von Angst bis Zombie

321_0666_western_pistole_8_schuss_cowboy_schwarz_braun_kostuemaccessoire_karnevalaccessoire_karneval_online_shop_8612500-67822Im indischen Bundesstaat Uttar Pradesh ist es jetzt erneut zu einem äußerst kaltblütigen Verbrechen gegen Frauen gekommen.

Im Distrikt Sitapur wurde ein 14-jähriges Mädchen von einem Mann erschossen, da sie sich gegen dessen sexuelle Belästigungen zur Wehr gesetzt hatte.

Das 14 Jahre alte Opfer war zusammen mit ihrer Schwester auf dem Nachhauseweg, als sie von zwei Männern verbal belästigt wurden. Als beide Frauen sich gegen die Demütigungen wehrten, zog einer der Männer eine Waffe und erschoss die 14-Jährige.

Zunächst konnten die Täter flüchten, wurden jedoch wenig später verhaftet, da die Schwester der Getöteten eine detaillierte Beschreibung der Männer abgeben konnte.

Was den Vorfall noch schlimmer macht, ist die Tatsache, dass die beiden Frauen schon mehrfach Anzeige bei der Polizei gegen die beiden Männer wegen sexueller Belästigung erstattet hatten, jedoch nie Hilfe erhielten.



Tags:
, , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?