Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie

Frau erstickt beim Sexspiel an Gurke

veröffentlicht am März 25, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie

geschenkidee-vibrator-salatgurke-461520000-1In Mannheim starb eine 46-jährige Frau nach dem Liebensspiel mit einer Gurke. Die Frau traf sich am Abend mit ihrem Geliebten, sie tranken Alkohol und begannen schließlich, mit 2,8 und 2,3 Promille, mit ihrem Liebesspiel. Da sie kein passendes Spielzeug zur Hand hatten, kamen sie auf die Idee, eine Gurke zu benutzen.

Der Liebhaber schob ihr die Gurke in den Rachen und bemerkt dann, dass in der Küche Fleisch auf dem Herd stand. Er verließ den Raum und ging in die Küche. Dort fütterte er seinen Hund, rauchte eine Zigarette und kehrte nach über zehn Minuten zu seiner Spielgefährtin zurück. Die Frau lag bewusstlos auf dem Boden. Gurkenstücke steckten so tief im Rachen der Frau, dass sie daran erstickte.

Sie wurde noch einige Tage maschinell am Leben erhalten, bis sich ihre Familie entschloss, die Geräte abstellen zu lassen. Das Amtsgericht verurteilte den 46-jährigen Mann zu einer Bewährungsstrafe von 20 Monaten wegen fahrlässiger Tötung. Zudem muss er eine Geldbuße von 6000 Euro zahlen. Der Tod der Dame gilt als Unfall, was den Vorfall jedoch nicht weniger absurd erscheinen lässt.



Tags:
, , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?