Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Erschreckende News, Spukorte und Mysteriöses

Gruselfund an Weihnachten: Skelettierter Unterkörper in Baum gefunden

veröffentlicht am März 2, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Erschreckende News, Spukorte und Mysteriöses

85006400_skelett_halloween_party_deko_set_5_teilig_beige_halloweenset_halloweenparty_dekofigur_233250000-16847Ein grausiger Fund in Hannover schockierte zwei Kanufahrer am ersten Weihnachtsfeiertag des vergangenen Jahres.
Die beiden Freunde unternahmen eine weihnachtliche Kanutour auf der Leine und machten dabei einen grausigen Fund. In einem Baum hing eine Hose und in der Hose ein teilweise skelettierter, menschlicher Unterkörper.
Da die beiden Finder nicht sicher waren, was sie dort sahen, informierten sie die Polizei, die kurz darauf die sterblichen Überreste mit Hilfe der örtlichen Feuerwehr an Land brachte.

Aufgrund der Skelettierung geht die Kriminalpolizei davon aus, dass der Unbekannte schon seit mehreren Monaten dort hing. Identität und Todesursache sind bisher noch unklar. Auch die Umstände, unter denen die Leichenreste in den Baum kamen, scheinen noch nicht geklärt.



Tags:
, , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?