Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

Südseereise wird zum Horrortrip

veröffentlicht am März 5, 2016 von Irres Irrlicht | abgelegt unter Sonstiges von Angst bis Zombie, Spukorte und Mysteriöses

85006400_skelett_halloween_party_deko_set_5_teilig_beige_halloweenset_halloweenparty_dekofigur_233250000-16847Der Hamburger Stefan R. reiste im Oktober 2011 mit seiner Freundin Heike D. mit einem Hochsee-Katamaran auf die französische Südseeinsel Nuku Hiva. Der Wirtschaftsingenieur traf dort seinen Bekannten, den Insulaner Arihano. Nach einem gemeinsamen Essen gingen die beiden Männer jagen, Freundin Heike blieb alleine zurück. Einige Stunden später kehrte der Einheimische jedoch alleine zurück. Er fesselte Heike an einen Baum und belästigte sie massiv, bevor er offenbar spurlos verschwand.

Heike konnte sich befreien und meldete den Vorfall den Behörden. Die fieberhafte Suche nach den beiden Männern führte die Polizei schließlich zu einer Feuerstelle. Darin fanden sie diverse, offenbar menschliche Knochen, ein Gebiss und Kleidung. Offensichtlich wurde hier eine Person zerstückelt und verbrannt. Das Gebiss stimmte mit den zahnärztlichen Unterlagen des verschwundenen Norddeutschen überein. Die schlussendliche DNA-Analyse brachte die traurige Gewissheit, dass es sich um die Überreste von Stefan R. handelte.

Nachdem sich der Gesuchte Arihano H. mehr als 50 Tage versteckt hielt, meldete er sich freiwillig bei der einheimischen Polizei und wurde in Gewahrsam genommen.



Tags:
, , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?