Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Trailer zum abgefahrenen First Person Action-Film „Hardcore“

veröffentlicht am März 11, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Wer geglaubt hat, im Actionfilm-Genre seien bereits alle Grenzen ausgelotet, wird mit „Hardcore“ eines Besseren belehrt.

Denn die amerikanisch-russische Koproduktion bringt erstmals einen futuristischen Action-Thriller auf die Leinwand, der ausschließlich in der Ego-Perspektive gedreht wurde.

Somit erlebt der Zuschauer die gesamte Action, und die ist in „Hardcore“ definitiv im Überfluss vorhanden, hautnah mit und kann sich in die Rolle der Hauptfigur hineinversetzen.

Zugegeben, die Story von „Hardcore“ ist nicht neu und vielleicht auch nicht besonders originell, aber die Machart des Filmes, der wie eine Mischung aus First Person Ego Shooter und explosivem Sci-Fi Action Thriller rüberkommt, dürfte jeden Action-Fan überzeugen.

Wilde Verfolgungsjagden, Explosionen en masse, ultrareale Kampfszenen und ein rasantes Tempo machen „Hardcore“ zu einem wirklich abgefahrenen Filmerlebnis.

Der Actioner wird ab 14. April 2016 in den deutschen Kinos laufen.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier den offiziellen Kinotrailer zu sehen.

 

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?