Neueste
Kommentare

Skull Bullet

Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Trailer zum ersten Zombiefilm aus der Ego-Perspektive!

veröffentlicht am März 16, 2016 von misanthrobeast | abgelegt unter Halloween Buch- und Filmtipps, Medien

Kaum hat die neue Art, Filme aus der Ich-Perspektive zu drehen, auch in Europa Fuß gefasst (deutscher Kinostart von „Hardcore“ am 14.04.2016), zieht mit „Dead Rush“ das Zombiefilmgenre bereits nach.

Der erste komplett aus der Egoperspektive gedrehte Zombiefilm zeigt die Zombieapokalypse durch die Augen des Hauptdarstellers und macht somit den Zuschauer selbst zum Protagonisten, der sich gegen blutrünstige Untote zur Wehr setzen muss.

Regisseur Zach Ramelan veröffentlichte bereits im Jahre 2013 einen gleichnamigen Kurzfilm, der bislang gute Reaktionen seitens der Zombie-Fangemeinde einheimsen konnte und legt nun mit der abendfüllenden Version von „Dead Rush“ nach.

Premiere hat der Film am 31. März 2016 auf dem Canadian Film Fest. Wann der POV-Zombiefilm hierzulande zu sehen sein wird, ist allerdings noch unklar. Dies könnte sich aber schnell ändern, wenn Genrevorreiter wie „Hardcore“ ein gutes Einspielergebnis an den Kinokassen erzielen.

Für Zombie-Freunde haben wir aber hier schonmal den offiziellen Trailer zur Langfassung von „Dead Rush„.

 



Tags:
, , , , , , , , , , , , , ,

Diesen Beitrag diskutieren

Zu diesem Beitrag wurden noch keine Kommentare verfasst. Warum schreibst Du nicht selbst einen? ;)

Beitrag kommentieren?